Ehrenamtliche Mitarbeiter

Leider ist die Liste der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen unvollständig... Wir bemühen uns diese möglichst bald auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Aaron Weiskopf

Ich bin Aaron. In meiner Freizeit tauche ich sehr gern, höre Musik nach meinem Geschmack oder hänge mit meinen Freunden ab.
Mein Motto: Wish it. Dream it. Do it.

Alice Keller

Hallo ich heiße Alice. Ich treibe gern Sport, höre sehr viel Musik und gehe am liebsten jeden Tag ins Eintracht Stadion und feuere meine Mannschaft an .Mein Motto heißt : Träume nicht dein Leben ,sondern Lebe dein Traum ♡

Chantal Pollak

Ich bin Chantal. Aktuell mache ich eine Ausbilung zur Krankenschwester. Ich kenne und besuche das Jugendzentrum seit ich 8 Jahre alt bin, ich habe hier schon damals viel Spaß gehabt. Meine Hobby's sind tanzen,trampolin springen,lesen und musik hören. :)

Carolin Koenig

Caj Schäfer

Cedrick Lengnick

Daniel Thümin

Eigentlich kommt Daniel aus Lengede, hat aber auch schon viel Zeit bei Vechelde Rocks Konzerten im KJZ verbracht.
Der IT-ler betreibt gerne Geochaching, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr, ist sportlich aktiv und trifft gerne Freunde.

Eike Martens

Emily Roth

Lilly Blanke

Linda Rosenau

Ich bin Linda und von Beruf Erzieherin.

Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Natürlich bin ich auch auf der Sommer-Freizeit in Eltze dabei! Im Jugendzentrum trefft ihr mich beim Poetry-Slam, dem Burger Brunch und vielen anderen Veranstaltungen. Falls ich nicht hier sein sollte, besuche ich gerne diverse Rockkonzerte und verbringe meine Zeit mit Freunden und meiner Familie.

Kommt vorbei ins coolste, spektakulärste, atemberaubendsde, legendärste Jugendzentrum aller Zeiten!

Wir freuen uns über euren Besuch :)

 

Luis Rothe

Marten Ehlers

Max Neugebauer

Tim Rosenau

Ich bin Tim.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis oder halte ich mich im Jugendzentrum auf und hier und da ein bisschen zu helfen aber vor Allem um Spaß zu haben.
Ansonsten ist noch zu wissen, dass ich bereits seit 2010 nach Eltze als Betreuer mitfahre.
Des Weiteren habe ich im Jugendzentrum auch eine eigene kleine Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Die Veranstaltung von der hier die Rede ist, ist die Werwolfnacht.
Neue Gesichter sind gerne gesehen!


Freu mich schon auf euch :)