Ehrenamtliche Mitarbeiter

Leider ist die Liste der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen unvollständig... Wir bemühen uns diese möglichst bald auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Aaron Weiskopf

Ich bin Aaron. In meiner Freizeit tauche ich sehr gern, höre Musik nach meinem Geschmack oder hänge mit meinen Freunden ab.
Mein Motto: Wish it. Dream it. Do it.

Aaron Toepfer

Alice Keller

Hallo ich heiße Alice. Ich treibe gern Sport, höre sehr viel Musik und gehe am liebsten jeden Tag ins Eintracht Stadion und feuere meine Mannschaft an .Mein Motto heißt : Träume nicht dein Leben ,sondern Lebe dein Traum ♡

André Schmidt

Hi, ich bin André und seit 2015 ehrenamtlich im Jugendzentrum tätig. Ihr trefft mich meistens bei den Diskos, im JT Wedtlenstedt und natürlich in Eltze.

Benja Taake

Chantal Pollak

Ich bin Chantal. Aktuell mache ich eine Ausbilung zur Krankenschwester. Ich kenne und besuche das Jugendzentrum seit ich 8 Jahre alt bin, ich habe hier schon damals viel Spaß gehabt. Meine Hobby's sind tanzen,trampolin springen,lesen und musik hören. :)

Daniel Thümin

Eigentlich kommt Daniel aus Lengede, hat aber auch schon viel Zeit bei Vechelde Rocks Konzerten im KJZ verbracht.
Der IT-ler betreibt gerne Geochaching, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr, ist sportlich aktiv und trifft gerne Freunde.

Jakob Wächtersbach

Jenny Bode

Halli Hallo, ich bin Jenny und wohne in Vechelde.

Ich war ein Jahr Praktikantin im Jugendzenrum und es hat mir so gut gefallen, dass ich in die ehrenamtliche Arbeit eingestiegen bin.

Viele liebe Grüße.

 

Lilly Blanke

Linda Rosenau

Ich bin Linda und von Beruf Erzieherin.

Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Natürlich bin ich auch auf der Sommer-Freizeit in Eltze dabei! Im Jugendzentrum trefft ihr mich beim Poetry-Slam, dem Burger Brunch und vielen anderen Veranstaltungen. Falls ich nicht hier sein sollte, besuche ich gerne diverse Rockkonzerte und verbringe meine Zeit mit Freunden und meiner Familie.

Kommt vorbei ins coolste, spektakulärste, atemberaubendsde, legendärste Jugendzentrum aller Zeiten!

Wir freuen uns über euren Besuch :)

 

Louis Gemke 

Hallo mein Name ist Louis und ich bin (mitlerweile) ein langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter im coolsten Jugendzentrum weit und breit. Im Jugendzentrum könnt ihr mich entweder treffen, wenn ich mal wieder einen Gitarrenkurs gebe oder wenn ich bei Konzertveranstalltungen, Renovierungsaktionen oder bei Angeboten von "Poetry Slam" bis Burger-Frühstück mitmische! Auszuschließen ist meine Anwesenheit selten, gemocht wird sie in der Regel und am wenigsten warscheinlich ist sie in Eltze! Das Jugendzentrum ist mir in den letzten Jahren wirklich ans Herz gewachsen und ich möchte die schönen Erlebnisse, seine Mitarbeiter und natürlich die vielen tollen Kinder nicht mehr missen. 

 

Luisa Demuth

Ich bin Luisa. Im Jugendzentrum bin ich seint längerer Zeit tätig und mir macht es sehr viel Spaß. Meine Hobbies sind Tennis spielen, Musik hören und Freunde treffen.

Marten Ehlers

Max Neugebauer

Meret Klinke

Nils Lange


Hey ich bin der Nils
Bin seit September 2004 im KJZ ehrenamtlich tätig. Ich war eit dem jedes Jahr in Eltze dabei gewesen ob bei den Zwergen, Kids, Teeny´s oder Küche.
Mehrere male war ich auch bei der Osterfreizeit oder Herbstfreizeit dabei! 2017 bin ich dann zum ersten Mal mit zur Spanienfreizeit gefahren.
Es macht mir super viel Spaß mit den Kindern zu arbeiten. Am liebsten spiele ich Gesellschaftsspiele dies mach ich auch super gern mit meinen Freunden privat. Ansonsten bin ich immer für das Basteln zu begeistern.
Ich bin natürlich nicht nur bei den Freizeiten dabei ich bin sonst auch gern im KJZ wenn ich nicht grad arbeiten muss und helfe bei Veranstaltungen.

 

Simon Enger

Steffi Ihle

Tim Rosenau

Ich bin Tim.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis oder halte ich mich im Jugendzentrum auf und hier und da ein bisschen zu helfen aber vor Allem um Spaß zu haben.
Ansonsten ist noch zu wissen, dass ich bereits seit 2010 nach Eltze als Betreuer mitfahre.
Des Weiteren habe ich im Jugendzentrum auch eine eigene kleine Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Die Veranstaltung von der hier die Rede ist, ist die Werwolfnacht.
Neue Gesichter sind gerne gesehen!


Freu mich schon auf euch :)

 

Tobias Öhlmann