Hauptamtliche Mitarbeiter

Henni Weinkauf

Henni ist im Dezember 1969 in der schönsten Stadt der Welt geboren worden: in Braunschweig. Aufgewachsen in Sonnenberg wohnt sie jetzt in Braunschweig, von wo sie besser und schneller ins Stadion kommt. Nach der Ausbildung zur Erzieherin hat sie noch ihr Diplom zur Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin gemacht und arbeitet seid September 1993 hauptamtlich bei derJugendpflege Vechelde. Ihre Hobbies sind lesen, spielen, Musik und ihre Ahntracht.

Johannes Zimmermann

Johannes, der von fast allen nur Jojo genannt wird, wurde 1982 in Braunschweig geboren. Aufgewachsen ist er zunächst in Groß Gleidingen, mit ca. 3 1/2 Jahren zog er nach  Vechelde und verlies dies erst zum Zwecke des Studiums "Soziale Arbeit".

Seit 2007 ist er bei der Jugendpflege angestellt, seit 2013 als Sozialarbeiter/Sozialpädagoge.

Seine Hobbys sind Musik hören, Konzerte besuchen, ausgewählte Games auf der PS 3 spielen, seit neuestem Fitness Sport und Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

Pia  Gottschalk

Hallo! Ich bin Pia und im April 1993 geboren.  Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und habe der Ausbildung ein Erziehungswissenschaften Studium angeschlossen. Seit Oktober 2014 bin ich bei der Jugendpflege angestellt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, nähe und verbringe Zeit mit Freunden (vorzugsweise mit einem Konzertbesuch verbunden).

 

Christian Meyerhof

Obwohl Christian seit Dezember 2013 weiß das wir diese Homepage bauen ist er leider noch nicht dazu gekommen einen Text zu schreiben.

Der umtriebige Eintracht Fan ist mit der Arbeit in der Jugendpflege, der Arbeit auf seiem Hof und den Heimspielen seines Lieblingsclubs wohl zu beschäftigt...

Dafür ist er ein Meister der Kochlöffel und versorgt uns im Zeltlager und bei Veranstaltungen mit gesundem und leckerm Essen!