Mädchengruppe

Jeden Mittwoch ab 17 Uhr ist Mädchengruppe.

 

Wer Lust hat, kann mit dazugehören:

 

Alle Mädchen ab 10 Jahre haben mittwochs die Möglichkeiten Musik zu hören, zu tanzen, zu kickern, Tischtennis oder Billiard zu spielen, zu klönen, Games zu spielen, einen eigenen Raum zu gestalten, eigene Ideen  einzubringen, Spiele zu spielen oder einfach nur abzuhängen...

 

 

Einmal in der Woche ohne Jungs in Ruhe zu quatschen, lachen und Spaß zu haben, mal zusammen zu kochen, ins Kino zu fahren oder Schlittschuhlaufen zu gehen.

 

 Zeit: immer mittwochs ab 17 Uhr (ab 07. Febr.)

 

Teilnehmerinnen: Mädchen ab 10 Jahren

 

-                Leitung:  Henni

 

Neugierig geworden? Kommt doch einfach mal vorbei, ihr könnt auch noch eine Freundin mitbringen und  dann geht die Bärin ab...