Gruppen im TREFF

Das Mitwirken in einer TREFF- Gruppe macht Spaß, ist kreativ und man lernt eine Menge neue Leute kennen. Das zeigt die Bereitschaft von über 100 Kinder und Jugendlichen, sich regelmäßig in der Gruppenarbeit zu beteiligen und ihren Interessen und Bedürfnisse nachzukommen.

Deshalb wird auch im neuen Programm schwerpunktmäßig wieder ein wöchentliches breites Angebot an Arbeitsgruppen angeboten.

Die verschiedenen Interessengruppen laden wieder zum Mitmachen ein…

Kindergruppe

 
Wer Lust hat, mit Kids zu arbeiten - mit ihnen kreativ zu werden, zu spielen, zu lachen, rumzualbern - ist herzlich eingeladen in unserem Kindergruppenteam mitzuarbeiten. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 15.00 - 18.00 Uhr.

Renovierungsgruppe
Auch 2017 soll im Jugendzentrum weiter renoviert werden. Die Renovierungsgruppe trifft sich unregelmäßig und mit Absprache, um neue Projekte zu planen, zu gestalten, eben zu renovieren.
Wer Lust hat, mit anderen netten Leuten mitzubestimmen und mit zu gestalten, sollte sich melden!

Disco-Gruppe
Einmal im Monat startet im Jugendzentrum eine Disco für Teenys von 10 bis 15 Jahren.
Wer Lust hat, DJ bei einer Disco zu sein, Jury bei Tanzspielen oder einfach nur Lust hat, mit Kids auf der Tanzfläche abzurocken sollte sich bei uns melden.

Veranstaltungs-Team
Unregelmäßig finden im TREFF Konzert und andere jugendkulturelle Veranstaltungen statt. Dabei brauchen wir auch Leute, die uns helfen. Leute, die den Verkauf von Getränken übernehmen, die Eintrittskasse besetzen, die Bands/Künstler betreut, usw. Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzuwirken! Dann meldet Euch einfach im TREFF.