Herbstfreizeit 2017

 

Anmeldebeginn: Dienstag, 10. Januar 2017 ab 14 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Vechelde, Hildesheimer Str. 45, 38159 Vechelde

Weitere Infos unter Tel.: 05302-1725.

 

Achtung: Anmeldungen werden nicht telefonisch oder per E-Mail angenommen. Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung fällig. Pro anmeldender Person können maximal 3 TeilnehmerInnen angenommen werden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Teilnehmer außerhalb der Gemeinde Vechelde müssen einen Aufpreis bezahlen.

Verden 2016

 

Vier aufregende Tage erlebten 19 Kinder und Teenies gemeinsam mit ihren Betreuern bei der letzten Herbstfreizeit.

Neben einem Stadtbummel duch das geschichtsträchtige Städtchen standen auch tolle Aktionen auf dem Programm. Sop begeisterte eine "Super Spielshow" und eine spaßige "Olympiade". Außerdem entstand ein Kurzfilm über 007 und das Erlebnisbad "Verwell" wurde besucht. Zum Abschluss gab es noch eine "Abschlussabend Super Disko", so das keine Wünsche offen blieben.