Spanienfreizeit 2018

Leider schon ausgebucht!*

Nachdem die Spanienfreizeit 2017 so gerockt hat fahren wir auch 2018 an die Costa Brava!

Alle Infos dazu findet ihr auf dem Flyer.

Anmeldebeginn: Anmeldungen werden ab sofort im Kinder- und Jugendzentrum Vechelde, Hildesheimer Str. 45, 38159 Vechelde, entgegen genommen.

Weitere Infos unter Tel.: 05302-1725.

 

Achtung:  Anmeldungen werden nicht telefonisch oder per E-Mail angenommen. Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung fällig. Pro anmeldender Person können maximal 3 TeilnehmerInnen angenommen werden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Teilnehmer außerhalb der Gemeinde Vechelde müssen einen Aufpreis bezahlen.

Es gelten die AGBs der Gemeinde Vechelde.

*Es besteht die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Laut Reiseanbieter könnte es sein, dass wir die Teilnehmerzahl im Dezember noch einmal erhöhen können. Eine Garantie besteht allerdings nicht.